vom 28.4.2017 02:36

Kein Problem ^^

Hi
Ich bin zwar nicht nach Schweden geflogen, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen. Ich bin nach Japan geflogen und kam am Anfang auch noch nicht mit der Sprache zu recht. Es ging dann aber ganz schnell, da man viele Wörter täglich hört und sich diese schon automatisch merkt. Wenn du dann noch weitere Vokabeln und Grammatik lernst wirst du dich ganz schnell einfinden.

Ganz am Anfang werden sie in der Schule bestimmt versuchen mit dir zu sprechen, aber wenn man sich nicht selbst bemüht die Sprache zu sprechen lässt es schnell nach. Also versuche dir schon jetzt einfache Sätze und Fragen ein zu prägen. Versuche dann so wenig Englisch wie möglich zu reden, denn man lernt die Sprache nur wenn man sie auch selbst täglich benutzt ^^

Du schaffst das!
LG Lea (^-^)/

Diskussionsübersicht
17.4.2017
Fina G. Schweden YFU-CH 2017/18
19.4.2017
Lars R. Schweden STS 2016/17
28.4.2017
Lea S. Japan GYG 2016/17
Kein Problem ^^
X Schließen
Success
Error
0.77