Kein Kontakt mehr zur Austauschschülerin!

Hallo,

ich gehe jetzt im Sommer für 10 Wochen nach Argentinien.

Ich wollte jetzt mal wieder den Kontakt stärker zu meiner Austauschschülerin aufnehmen, aber sie antwortet mir nicht mehr (in ihre E-Mails guckt sie selten bis nie rein) und bei Facebook habe ich ihr jetzt halt geschrieben und sie antwortet mir nicht mehr ! Jetzt bekomm ich langsam ein schlechtes Gefühl, ich habe ihr vor 3Tagen oder so geschrieben und sie war in der Zeit aufjedenfall online!
Habe ich die Befürchtung das sie vielleicht kein Interesse mehr hat(die Beziehung zwischen uns war zwar gut, aber ich würde nicht behaupten das wir wirklich Freundinnen geworden sind) , ich weiß auch nicht was ich wirklich tun soll?

Ich weiß auch nicht ob jetzt ein möglicher Gastfamilienwechsel noch möglich ist oder wie schwer/einfach das wird!

Ich möchte aufjedenfall fahren, nur möchte ich auch vor dem Besuch schonmal Konakt wiederhaben, sonst fühle ich mich nicht gut und bin ja auch beunruhigt.

Eigentlich ist ja „nur keine Antwort“ kein wirklicher Grund, die Familie zu wechseln, aber als sie bei mir war, wurde sie auch des öfteren von ihrer Ansprechpatnerin der Org. angeschrieben, auch ihr hatte sie nicht geantwortet. Sie sagte sie habe keine Lust, so jetzt weiß ich natürlich nicht ob sie bei mir auch keine Lust hat?

Achja ich habe vor mein Laptop mit zu nehmen, in Argentinien haben die diese Schlitzförmigen Anschlüsse für die Steckdose, einen Adapter habe ich, aber wie sieht es mit der Spannung aus, kann ich den Laptop überhaupt anschließen?

Ich weiß nicht ob ich eben im falschen Forenbereich war, sorry

Aus Neuseeland kenne ich es auch so, dass manche Leute nicht auf Mails und so antworten. Anfangs hat mich das auch irritiert und ich dachte auch, dass sie mich plötzlich nicht mehr mögen, aber als ich sie dann wieder getroffen hatte, mochten sie mich immer noch :wink:
Ich mag es auch nicht, wenn Leute nicht auf Mails u.ä. antworten, aber manche haben da manchmal einfach keine Lust zu bzw. schreiben generell nicht so gerne.

Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen, weil es mir auch schon oft so ging, aber ich denke, da solltest du jetzt nicht zu viel reininterpretieren.