Kein Kindergeld wenn BAföG?/ Welches Formular für ATJ?

Hallo,
wiß jemand welches Formular ich für ein Auslandsjahr nehmen muss?
Also dieses Antragsformular für Taschengeld das man nicht zurückzahlen muss! Und wird das Kindergeld dann eigentlich gestrichen?

lg.

Nun ja, du musst eben einfach die Unterlagen für das Auslands-BAföG nehmen. Mit „richtigem“ BAföG hat das ja gar nichts zu tun, es gibt ja vollkommen andere Unterlagen dafür, weil es sich grundsätzlich vom Auslands-BAföG unterscheidet.

Und das Kindergeld wird natürlich nicht gestrichen. Es steht schlichtweg jedem Menschen, der noch in der Ausbildung steckt, bis zum 25. Lebensjahr gesetzlich zu.

Offenbar scheinst du dich noch nicht wirklich über Auslands-BAföG informiert zu haben. Google einfach mal, dadurch findest du alle Informationen und Unterlagen, die du brauchst.