Kein Grund sich Sorgen zu machen

Hey,

die Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät, aber mach dir wegen dem Freunde finden nicht zu viele Sorgen. Ich bin auch nur für ein halbes Jahr im Ausland gewesen und habe mir deswegen auch Sorgen über das Freunde finden gemacht. Ich denke, dass man so pauschal nicht sagen kann, wie lange es dauert Freunde zu finden. Natürlich werden Beziehungen zu anderen Leuten enger desto mehr man mit ihnen macht, aber für mich haben auch fünf Monate gereicht gute Freunde zu finden zu denen der Kontakt auch über den Austausch hält.
Ob man den schnell und viele Freunde findet, hängt von verschiedenen Dingen ab; einerseits ist es natürlich wichtig, dass man selbst offen ist, allerdings kommt es auch darauf an auf welche Leute man trifft und wie sehr diese sich mit einem anfreunden wollen.
Also mach dir nicht zu viele Sorgen darum, man kann vorher nicht sagen wie einfach es wird Freunde zu finden.

Diskussionsübersicht
10.2.2018
K. V.
10.2.2018
M. M.
10.2.2018
M. M.
11.3.2018
Caroline L. Neuseeland 2018/19
8.4.2018
Astrid M. Spanien Ayusa-Intrax 2017/18
Kein Grund sich Sorgen zu machen
13.4.2018
Y. S.
X Schließen
Success
Error
1.05