kann mir mal jemand über erahrungen mit camps erzählen wird vielleicht gern damit reisen

ich bin im mom immernoch am checken welche orga ich wähle und camps gefällt mir gut hat jemand erfaahrungen ich würde gern wissen ob es empfehlenswert und problemlos ist

Ich fahre nächstes Jahr auch mit Camps, eine Freundin von mir hat gesagt (die ist jetzt in Amerika) das die Orga tol ist und sich um alles kümmern. Und die sind auch shcnell mit der Post udn alels. Also super

In welches Land fährste denn?

Hmm, eigentlich hab ich hier im Forum noch nichts negatives über die gelesen. Also eigentlich hab ich einen guten Eindruck von denen und das Bewerbungsgespräch war auch ganz ok.

Also ich als Mutter kann Dir nur Camps empfehlen. Mein Sohn ist zur Zeit mit Camps in Amerika und hatte die ersten 3 Monate grosse Probleme. Die Betreuerin in Amerika, sowie auch Camps hier in Deutschland hat sich super gekümmert. Mein Sohn hat sich vor Ort nie allein gelassen gefühlt und um mich als „leidende Mutter in Deutschland“ :grimacing: hat man sich auch super gekümmert. Wir fühlen uns dort super aufgehoben. Kann von A bis Z nur ein Lob an Camps aussprechen!!!