kann mir jemand helfen??

Hey,
Ich wollte eigentlich dieses Jahr (05) mit One World nach California(Highschooljahr) aber leider ham die mir eine wirklich schreckliche Gastfamilie zugeteilt - die mich bloß zum Arbeiten haben wollten, die hatten auch schon mal nen Austauschschüler der aber nach 2 Wochen gegangen ist weils er´s nicht mehr aushielt!!!- also bin ich dann nicht gefahren.

Bin jetzt aber total traurig weils schon immer mein größter Wunsch war ein Jahr(oder noch länger) in Amerika oder Vancouver(Canada) zu bleiben…:frowning:
Vielleicht kennt jemand dort noch eine Familie z.B von nem frühern Austausch oder so?
Vielleicht hat jemand ne Idee wie ich dort doch noch hinkommen könnte&sicher sein dass es ne nette Familie ist,

wäre echt total lieb und ich würde mich freuen wenn ihr mir mailt!!!

Lanie