kann mir jemand eine Orga empfehlen???

hallo an alle…
Ich habe vor 2006/2007 ins Ausland am liebsten nach Australien oder Südafrika zu gehen ,könnt ihr mir eine Orga empfehlen??? bitte melden…
liebe Grüße Chiara

Nach der Jubi in Berlin würde ich sagen: juststudies oder IE.

Silvia

Hallo !

Also ich werd 06/07 mit YFU nach Thailand gehn und hab v.a. deswegen YFU ausgesucht, weil die sich wirklich gut um ihre Austauschschüler kümmern. Ob die vom Preis her so gut sind, kann ich dir net genau sagen, weil ich mich für ein Stipendium beworben hab und schon allein deswegen net so viele Orgas in Frage kamen (Soweit ich des einschätzen kann, sind die aber vom Preis her in Ordung)…YFU hat halt auch den Vorteil, dass sie für alle Länder (soweit ich weiß) Teilstipendien an Jugendliche vergeben, deren Eltern net so viel verdienen…Wenn du ihrer Meinung nach bes. für ein ATJ geeignet bist, kriegst du für best. Länder sogar ein Vollstipendium!

Ich hoff, ich hab dir jetzt ein biserl weitergeholfen! :wink: