kann man sich JETZT noch für 2006/2007 anmelden??

hi!!!
ich hab mal ne kurze frage an euch…und zwar hat jemand hier ahnung,ob man sich jetzt noch für einen austausch ab sommer 2006 anmelden kann???
oder ist das alles schon VIEL zu spät???

vielen dank schon mal und ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt!!!

natürlich is es etwas spät- aber trotzdem nocg machbar - wenige (zb afs)hattten schon anmeldeschluss, aber bei vielen organisationen ist das so im märz.
kümmer dich aber schnell darum, denn die chancen auf wunschland… sinken mit jedem tag. also jetzt informiren, dann kannst du im sommer durchstarten

ja leider ist es schon etwas sehr spät…aber immerhin konnte ich meine eltern jetzt auch davon überzeugen!!!
ich hab mich schon darüber informiert und es wär wirklich genial,wenn es trotz dieser verspätung doch noch klappen würde!!!

…bei ASPECT zum beispiel :wink: die haben im märz anmeldeschluss

mach dir da mal keine sorgen. wo willst du den hin und wie lange ?

ich würde gerne für ein jahr in die usa!!!
habt ihr erfahrung mit zu späten anmeldungen???

also für die usa dürfte das null problemo sein - da gibt es ja mehr als 50 organisationen, die das anbieten. welche kommt denn für dich so in frage?

hi
ich glaube es hängt ziemlich viel davon ab, für welches land du dich entscheidest!! ich konnte mich auch ewig nciht entscheiden, wollte aber jetzt unbedingt ,mal einen austausch machen. dann hab ich mchi kurz vor weihnachten mal umgehört bei orgas und so und anfragen gestellt und zwar wollte ich noch ab januar weg. dann war silvester und ich hatte ganz 9 (!) orgas zur auswahl, mit denen ich hätte noch in einem monat wegfahren können. das war echt heftig! hätte nach kanada, irland, neuseeland , australien oder england gekonnt!
hab mci dann für nz entschieden. und jetzt ist es grad mal vier wochen her dass ich angefragt hab und tja in einer eoche gehts los und cih hab auch schon ne gastfamilie etc!!!

also für die vion mir genannten länder st es auf keineen fall zu spät denk ich!!!