Kann man bei CAMPS lieblings Staaten angeben?

Hallo ich will mich jetzt bald bei CAMPS bewerben und wollte gerne mal wissen ob man da in irgendeinem Formular sowas wie Wunschstaaten angeben kann?
Also nicht Regionenwahl oder so, einfach nur wo man gerne hin würde?

LG Lis :wink:

Einen bestimmten Staat kann man nicht angeben, nur eine bestimmte Region. Du kannst zwischen 5 Regionen entscheiden. Das kostet zwischen 600 und 800 Euro extra. Wenn es dir darum geht nach Californien oder Florida zu kommen könntest du auch mit Travelworks fahren. Die haben auch die gleiche Partnerorganisation in Amerika. Bei TW kostet das dann zwischen 650 und 950 Euro mehr.
Aber ich finde man kann doch überall ein schönes ATJ haben.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
LG Carina

Danke für die Antwort :smiley:
Ja genau das mit den Regionen weiß ich :wink:
aber das ist mir auch zu teuer mir dann eine zu wünschen ^^
Ich wollte mich eigendlich eh überraschen lassen.
Aber es hätte ja sein könn, dass man da in irgendeinem Formular solche Wünsche angeben kann :wink: