Kann hier wer nen Impfpass lesen?

-___- Mein Arzt meinte, er habe keinen bock dieses schreiben auszufüllen, wo man die daten des impfausweises übertragen muss… ich solle das doch selber machen… haha, denkste…

ich kann das mistding garnich lesen, weil ärzte ja bekanntlich ne sauklaue haben un dich da eh nix entziffern kann… D: kennt sich da wer besser aus?
ich bin ja jetz soweit schon n bisschen voran gekommen… jetz muss ich noch hepatitits B ausfüllen und da sind nur 3 kästchen frei aber im pass stehen halt 6 daten… ich weiß nich was ich da jetz machen soll… oder zum beispiel ich soll schreiben wann ich windpocken und keuchhusten hatte… das weiß ich aber gar nicht mehr… und mein kinderarzt is irgendwie umgezogen etc… -.- soll ich mir da n jahr ausdenken, was hinkommen könnte?..

hi, also bei hepatitis: füll einfach die 3 letzten daten aus. und zu windpocken: ich wusste das auch nicht. hab mir was ausgedacht. ist ja eh egal, solange man sie hatte :grin:

die letzten drei?^^ ähm… okeee^^ die liegen aber ale recht dicht beeinander. die kriegt man ja irgendwie immer zweimal D:… aber oke^^

also mein arzt hat das auch so ausgefüllt. habe vor 10 jahren oder so mal ne impfung gegen xy gehabt, und dann 2002 nochmal, dann hat er nur die letzten 3 termine eingetragen.

hmm. weil das nur da so komisch is. sons passen alle termine immer genau… nur da halt nich das fand ich seltsam ^^ aber oke, wer dich dann so machen, danke )D

mein arzt muss das auf englisch ausfüllen…hoffentlich macht er’s :confused:

bei mir hat ers auch nur auf deutsch ausgefüllt. das konnte ich dann alles übersetzen. mit meinem medizinischen fachvokabular :worried:
ich hoffe, dass ich die richtigen wörter verwendet hab…

immerhin hast dus schon gemacht… ich muss noch hin und hab ne phobie vor spritzen :D:D