Kanda- Organisaton

Ich will ein halbes Jahr nach Kanda, leider ist mir erst heute aufgefallen, dass ich lieber im ersten Halbjahr (also praktisch im August) losfahren will. Bis wann nimmt die Orga Bewerbungen auf? Könnt ihr mir aus eigener Erfahrung eine Orga empfehlen, die nicht allzu teuer ist? Ich habe mich schonmal informiert und mir ist Ayusa aufgefallen, weil man sich dortdie Städt/Schulen aussuchen kann, die die man fährt. Was denkt ihr dazu?

Hey,
ganz ernsthaft, beeil dich. Die meisten Plätze sind schon weg, und es wird schwierig sein, bei einem so beliebtem Land wie Canada noch Plätze zu finden. Die VTB’s habe i.d.R. alle schon angefangen, Bewerbungsschluss ist meistens am 31.3.
LG

Hey =),
ich hab noch ne Orga, bei der der Anmeldeschluss noch nicht vorbei ist :grin: … TASTE,
www.tastenet.de . Da kannst du dir die Region aussuchen, in die du kommen willst.
Bewerbungsschluss ist (solange noch Plätze vorhanden sind) der 15. März bei Abflug im August/September.
Nach Ablauf der Bewerbungsfristen entsteht ein Spätbuchungsaufschlag von € 385,00.

  • Du kannst da ja mal anrufen…

:+1: Die Orga ist gut, bin auch bei der und fühle mich ganz gut betreut :-D.
Also nichts wie los, :wink:

Hey =),
ich hab noch ne Orga, bei der der Anmeldeschluss noch nicht vorbei ist :grin: … TASTE,
www.tastenet.de . Da kannst du dir die Region aussuchen, in die du kommen willst.
Bewerbungsschluss ist (solange noch Plätze vorhanden sind) der 15. März bei Abflug im August/September.
Nach Ablauf der Bewerbungsfristen entsteht ein Spätbuchungsaufschlag von € 385,00.

  • Du kannst da ja mal anrufen…

:+1: Die Orga ist gut, bin auch bei der und fühle mich ganz gut betreut :-D.
Also nichts wie los, :wink: