Kanada, wo ist es am schönsten?

Hey,
ich möchte im März 2009 gerne für 3 Monate nach Kanada gehen.
Ich habe mich schon mit den verschiedenen Orten auseinander gestetzt, doch es ist für mich sehr schwierig mich zu entscheiden, weil ich so viele Möglichkeiten habe.
Mir ist es sehr wichtig, das ich eine schöne Natur um mich herrum habe.
Meine bevorzugten Orte sind bis jetzt Saltsprig Island oder Victoria.
Wer war von euch schon dort und kann mir bitte helfen ?
Danke :slight_smile:

Hallo.
In Canada ist es wirklich überall schön, und unberührte Natur findest du auch im ganzen Land.
Wenn du wirklich nicht nur Kontakte zu anderen ATS haben willst, ist es evtl von Vorteil, nicht nach BC zu gehen, denn dort werden sehr viele Schüler plaziert! LG

Also Vancouver Island (Victoria) ist sehr schoen aber es werden halt sehr sehr viele Austauschschueler dort plaziert, wie im restlichen BC auch.
ABER es kommt immer drauf an… je weiter noerdlich du gehst desto weniger ATS wirst du finden (ich bin in Prince George, BC und hier sind 30 Schueler in der ganzen 80.000 Einwohner Stadt. Noerdlich von hier gibt es kaum ATS.)
Auch je kleiner der Ort ist, desto weniger ATS und natuerlich auch mehr Natur.
Natur ist ueberall wahnsinn… eskommt halt wieder drauf an was du magst… bush, desert, ocean front, mountains …

Also Vancouver Island (Victoria) ist sehr schoen aber es werden halt sehr sehr viele Austauschschueler dort plaziert, wie im restlichen BC auch.
ABER es kommt immer drauf an… je weiter noerdlich du gehst desto weniger ATS wirst du finden (ich bin in Prince George, BC und hier sind 30 Schueler in der ganzen 80.000 Einwohner Stadt. Noerdlich von hier gibt es kaum ATS.)
Auch je kleiner der Ort ist, desto weniger ATS und natuerlich auch mehr Natur.
Natur ist ueberall wahnsinn… eskommt halt wieder drauf an was du magst… bush, desert, ocean front, mountains …