kanada...warum?...na eben wegen DIESEM gefühl....

na ihr!
Ich geh auch nach Kanada! JHU! ich würd am leibsten morgen meine KOffer packen udn ab gehts! Aber meien Freund eund Familie wird mir sicher feheln!
hab mal en Frage…: wie seid ihr auf Kanada gekommen, ich kann das nie sagen! Ich hatte es im gefühl, klar man sagt so die üblichen sachen mich interessiert die kultur udn bla…aber ist es das wriklcih?! oder reicht die antwort, vom gefühl her hat mich kanada gereizt?
hmmm…was meint ihr dazu?!
freu mcih auf antworten, vllt gehst euch aj ähnlcih mit diesem mysteriösen gefühl :P^^ ;)!
lg belle

Also ich fahre nechstes Jahr nach kanada/Squamish.
Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf Kanada gekommen.
Meine Mutter wollte mit mir und meinem Vater auf so einen Informationsabend gehen für USA…
Nur leider kann meine Mutter nicht lesen (^^) und alles war für Kanada…
wir wollten erst wieder gehen ,aber da gab es kekse und trinken umsont ;D
Also haben wir uns mehrere Vortträge angehört und fanden es dann doch nicht schlecht!
So habe ich mich für kanada entschieden und freue mich schon:)

Warum Kanada ?

Ja zum einen ist da die einzigartige Natur und Kulturlandschaft die wohl jeder erwähnt wenn er gefragt wird Warum man sich Kanada, welches doch eher zu den Exoten Austauschstaaten gehört, für ein Austauschjahr ausgewählt hat.

Zum anderen ist es so das Kanada eine multicultural society hat, da dieses Land fast nur aus zu wanderer aus der ganzen Welt beheimatet wird. Gerade für Jugendlich die sehr Weltoffen erzogen sind und sich für viele Kulturen gleichermaßen interessieren, dürfte dieses Land sehr interessant sein.

Noch eine möglichkeit zu begründen „Warum Kanada ?“ sind deine Hobbys. Betreibst du gerne Wintersport oder Angelst du gerne dürfte sich die Frage schnell erüprigen.

Ich hoffe du wirst nicht mehr so schnell in Erklärungsnot gelangen :wink:

LG Benny

Hallo!
Warum Canada?
Gibt es ein besseres Land? Wo kann man Temperaturunterschiede von 60° C mitmachen?
Wo gibt es Tim Horton’s?

Canada ist einfach toll… eine Erklärung dafür gibt es nicht (für mich war eig immer klar, dass es dahin geht). Nur ist Canada auch teilweise ganz anders als das, was man von den Orgas zu hören bekommt. Denn auch dort gibt es Rassismus (besonders gegen Natives) und ATS sind für die Schüler nichts besonderes mehr. Trotzdem: Canada ist toll und ihr werdet es nie bereuen!!! Wohin kommt ihr denn alle?? LG

TORONTO! Heißt mein Ziel^^ bzw. schon so 100 km davon entfernt. Aber wie sagen immer alle so schön: DAs ist doch da keine Entfernung!
Ich freu mich schon total und bin so was von nervös… :grin:

Lg Franzi

Hey

Ich komme nach New Brunswick genau nach New Denmark und das liegt bie Grand Falls. Grand Falls liegt genau an der grenze zu Maine…

Am 22.08 gehts los und ich freu mich schon total darauf…

Wo kommt der Rest den so hin …???

LG Benny