kanada

wer fliegt nach kanada?
und wohin fliegt ihr?
mit welcher orga…? fährt vllt jemand mit magrit breidenbach organisation?
erzählt…:grin:
see ya

hey…cool in 8 tagen…dann läuft der countdown für dich ja?!
haste denn schon gepackt…und wenn ja wieviel und was hast du gepackt…würde mich mal interessieren :bulb:::!
viel glück belle

Hör auf übers Kofferpacken zu reden, da krieg ich Fernweh, und bei mir dauerst noch sooooooo lange :confounded: :wink:

ohweh…ja weil ich hatte nämlich shcon sorgen, da sich nur 20 klo mitnehemn darf, und das hätte bei mir definitiv nicht gereicht!
bei meienn tausend klamotten die mit müssen und genau den ganzen schuhen… ohne die ich ncihtz fleige…^^(man hört sichd as einegbildet an :wink: ! )
ich freu mich i-wie shcon aufs packen ;)!
und danke für die antwort, hast du eigentlich 1nen riesen koffer oder nimmst zu 2mit oder so?!
bis dann belle

hey … ich fahr mit step in anfang september nach nova scotia, ganz im süd-osten von kanada … bin grad dabei das ganze zeuchs für die gastfamilie auszufüllen, brauch nochn arzt attest, passbilder … voll stressig !
viel glück bei deiner gastfamile!

~kussis~
marie*

cool…ja ich bin ja eher so süd westlich glaub ich…;)! hab auch shcon meine schule, du auch? oder bekommst du erst familie dann schule,…ich warte garde auf meine gastfamily, und bin shcon voll gespannt:)!
wünsch dir auch ncoh viel glück…und wenns was neeus gibt dann schreib doch einfach ;)!
bis dann… liebste grüße annabelle:grin:

Hey!

Ich fliege am 31.8. entweder nach Nanaimo oder nach Burnaby (i. d. Nähe von Vancouver).

Ich freu mich schon total…
:wink: