Kanada oder USA

Hey,

Ich würde gerne 2021/22 ein Auslandsjahr machen

Doch ich bin sehr unsicher ob ich lieber in die USA oder Nach Kanada gehen möchte.

Hat irgendjemand mit dieser F4age Erfahrung und könnte mir evt. weiter helfen und vielleicht Tipps geben die es mir weleitern mich zu entscheiden. (Ich wäre sehr dankbar vor Vorteil/ Nachteile der jeweiligen Länder oder ähnliches)

Ein schönen Tag
J.

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 6.9.2020 21:07
P. R.

Kanada oder USA?

Hey!
Ich war zwar noch in keinem der beiden Länder, allerdings habe ich dasselbe vor und mich somit mit diesem Thema schon befasst. Ich bin der Meinung, dass Kanada eine bessere Entscheidung ist, da man 1. die Chance hat, auch französisch zu sprechen und 2. die USA aktuell aus politischer Sicht nicht unbedingt das ansprechendste Land ist. Mit Trump weiß man nie, was als nächstes passiert...
Das sind zwar nur zwei Gründe, aber ich hoffe, ich konnte helfen :)

vom 10.9.2020 16:26
D. V.

Kanada oder USA

Ich selbst sollte eigentlich dieser Jahr in die USA gehen habe mich dann aber wegen Corona und den Neuwahlen dafür entschieden das es sicherer wäre nach Kanada zu gehen. Die Natur dort ist sehr schön und man weiß schon wo man hinkommt. Ich denke das Kanada in den jetzigen Zeiten auf jeden Fall die bessere Wahl Ist.

Diskussionsübersicht
30.5.2020
Jane E. 2021/22
Kanada oder USA
6.9.2020
P. R.
10.9.2020
D. V.
X Schließen
Success
Error
9.34