kanada oder USA?

hey, also ich wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht die kleine stadt pemberton in kanada kennt? wenn ja wollte ich fragen bzw. generell an die leute die in kanada waren/sind, ob sich dort sehr viel um ski fahren etc. dreht das habe ich nähmlich gehört.
ich könnte nähmlich zu einer bekannten meiner mutter dort hin das stell ich mir sehr gut vor, andererseits würde ich gerne in die usa evtl. mit AFS. hat hier vielleicht jemand erfahrungen? ich würde mich sehr über eine antwort freuen.
LG :slight_smile:

Hi,

ich kann Kanada nur empfehlen… Schönes Land,nette Leute…

Und geh doch einfach nach Pemberton… Das Ganze macht nämlich eh nur sinn,wenn man nicht jedes Detail schon vorher kennt.
Und wenn man nicht ski fahren kann gibt es bestimmt viele andere schöne sachen dort.

Und skigebiete sind dann auch nicht weit im Notfall. …

Dein Luca😊