Kanada französisch oder doch Südamerika? Und wenn, welches Land? Brauche dringend Hilfe!:)

Hallo zusammen.:D

Ich hab grad ne Absage bekommen für Australien, da ihnen Familien abgesprungen sind und AFS Australien nach diesen ganzen Katastrophen weniger Leute aufnimmt.:(

Und nun gibt es verschiedene Möglichkeiten...was würdet ihr machen??

Südamerika? Kanada?

Südamerika wären noch Paraguay und Peru...
Oder falls ich erst im Winter gehen würde, wären Chile und Argentinien noch...Also?
Was denkt ihr?
(Ich kann aber noch kein SPanisch! Schafft man das überhaupt?)

Oder Kanada im französischsprachigen Gebiet...

Wäre froh um Antworten...wenn noch gute Argumente (wieso, welches) dabei wären, wäre ich echt dankbar...sollte so schnell wie möglich die Entscheidung mitteilen...:)

Ganz liebe Grüsse,
Bea

Und sorry falls es diese Diskussion nun mehrmals gibt! Mein Computer hat jedesmal gestreikt und hab jetzt keine ahnung ob es jemals schon was hochgeladen hat oder nicht...^^

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

antwort

südafrika!!!oder am besten am besten argentinien.

kanda ist echt mainstream und in quebec sind so ziemlich viele ats..weil alle die inds frz kanada wolln dahin müssen...und das mit der sprache in argentinien soll echt machbar sein...

außerdem hört man viel von kanada/usa...argentienien ist mal was andres und neues!!


hoff ich konnte dir helfen :)

vom 23.3.2011 22:41
D. F.

zu kanada.

hey :)
meine schwester war 5 monate in quebec und es hat ihr echt ziemlich gut gefallen, aber das kandische französisch ist halt wirklich speziell. und ziemlich kalt ist es dort auch.. bis zu -25°C
zu südamerika denke ich schon dass es machbar ist spanisch zu lernen, auch wenn du es noch gar nicht kannst, aber das macht es natürlich schwieriger sich zu integrieren, freunde zu finden etc. spreche da aus erfahrung, da ich ohne französisch zu sprechen nach frankreich gekommen bin.

hoffe das hilft dir ein bisschen :)

Diskussionsübersicht
12.3.2011
Beatrice K. Argentinien AFS-CH 2011/12
Kanada französisch oder doch Südamerika? Und wenn, welches Land? Brauche dringend Hilfe!:)
12.3.2011
Julia S. Großbritannien 2011/12
16.3.2011
Beatrice K. Argentinien AFS-CH 2011/12
23.3.2011
D. F.
30.3.2011
Beatrice K. Argentinien AFS-CH 2011/12
X Schließen
Success
Error
0.35