Kanada

Hallo, ist schon länger her das ich hier war.

Also als ich zu dem Auswahlsgespräch sollte habe ich gekniffen. Ich hatte irgentwie schiss wegen dem mündlichen Test und habe totale Angst zu versagen. Habe das nun abgebrochen. Ausserdem musste man auch die letzten 4 Zeugnis dort mitbringen, es ist nur so das ich in englisch nie so eine leuchte war und die anderen noten waren auch schlecht. Und nach dem schulwechsel wo ich von der mobberei auf meiner alten Schule befreit wurde, sind die noten auch etwas besser geworden.

Naja… ich wollte halt mit EF fahren, aber ich glaube es ist halt jetzt zuspät oder? Weil ich denke die haben da ihre Schüler schon alle oder? Meine mutter ist mittlerweile auch dagegen =( Aber ich sehne mich einfach so nach Kanada! Es ist einfach mein größter Wunsch.

Ich gehe jetzt in die 9. Klasse einer Realschule. Wäre ich 2010 fahren ist es schon zu spät… weil ich dann die Abschlussprüfung eh nicht geschafft hätte weil ich totale angst vor dem mündlichen Teil in englisch habe. Ich will durch den Austausch halt auch meine Angst verlieren und einfach wortgewannter werden. Aber wie soll ich das jetzt machen???