Kanada 2017/18

Hey:)
Ich werde das Schuljahr 2017/18 in Kanada, Nova Scotia verbringen.
Geht jemand von euch auch nach Kanada und vielleicht sogar mit der Organisation DoIt?
Und gibt es eine WhatsApp Gruppe für Austauschschüler ?
Lg Alina:wink:

Hey Alina!

Ich gehe auch mit DoIt! nach Kanada, aber erst im zweiten Halbjahr nach B.C.
Wir haben eine Whatsappgrupe mit anderen Ats, die dieses Jahr nach Kanada gehen, allerdings von allen Organisationen. Ich kann dich gerne hinzufügen, wenn du mir deine Nummer gibst.

Hey:)
Ich wollte dich fragen, ob du meine Nummer erhalten hast (Emai)? Ich bin noch neu hier und kenne mich noch nicht so aus und deswegen wollte ich nur sicher gehen:)

Irgendwie kam nichts bei mir an oder ich weiß nicht, wo ich deine Nachricht finden soll. Wenn du magst, kannst du mir aver auch über Instagram schreiben, sonst hab ich leider keine Idee. (Anniii_09). In der Gruppe ist sogar noch jmd. der mit DoIt nach Nova Scotia geht :slight_smile: