Kanada 2010

Hallo,
ich habe mich nach längerer Überlegung nun entschlossen mein Austauschjahr 2010 in Kanada zu verbringen. Wer hat mit ODI, stepin oder ICX Erfahrungen dort (besonders in Victoria) gemacht?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Flo

also, ich gehe mit give nach kanada. wenn ihr noch nicht wisst, welche orga ihr nehmen sollt, dann guckt euch das doch mal an. ich hatte samstag mein vorstellungsgespräch und habe heute schon die mail bekommen, dass ich angenommen bin :grin: bis jetzt bin ich echt super zufrieden. ich habe denen zum beispiel ein paar mal gemailt,w eil ich eine frage hatte und am nächsten tag hatte ich sofort eine antwort. die leute sind super nett und ich habe das gefühl, das ich sehr gut auf mein auslandsjahr vorbereitet werde.
ups, irgedwie mache ich hier grad werbung oder :grimacing: :grin: egal. überlegts euch einfach. von e uren orgas hab ich nämlich noch nie was gehört.
ihr könnt ja mal schreiben, wenn ihr wisst wo ihr hinkommt
grüße :grinning:

hey,
hab mich bei iSt beworben und morgen das Bewerbungsgespräch… :worried:
Ich möchte nach Lakelands/Ontario oder eben nach Winnipeg…
British Columbia soll zwar toll sein, sind mir aber zuviele ATS :grin:
So, ich hoff, dass ich mich morgen nicht blamier; und muss noch diesen sch***Ü Frage bogen ausfüllen…

Lea.