Kanada 2006 - 2007

N’Abend
Ich wollt einfach nur mal fragen, wer sich hier grad auch im 2. größten Land der Welt aufhält und wo und wie lang…

Also ich bin für ein ganzes Jahr (also bis etwa Anfang July) in Collingwood / Ontario.

Ich würde mich über Resonanz freuen und es wäre auch klasse, würde ich hier jemanden finden mit dem man einfach mal Erfahrungen austauschen könnte (meine ICQ: 313105542 und E-Mail: silas@estora.de) Wer möchte, schreibt mich bitte an… ich suche einfach jemanden, mit dem man Reden kann :wink:

Also Gruß aus Ontario

Max

hallo,

ich bin grad in Nanaimo, British Columbia. Auch bis anfang juli.

ich wuerd mich auch voll ueber nachricht von anderen kanada-fahren freuen!
meine e-mail ist ins1989@yahoo.de (das auch msn) und meine icq ist: 202091506
Meldet euch einfach mal :+1:

Gruesse aus dem westen!

Wollt nur sagen, lustig, dass du in Ontario bist. Hier in Oregon gibts n Dorf oder evtl. auch Kleinstadt, die Ontario heisst und da bin ich im Moment.

Hallo!
Ich bin auch gerade in Kanada, auch auf Vancouver Island in BC, im Comox Valley Gebiet. Meine Schule ist in Comox, wohnen tue ich in Merville (sehr klein:grin:)
Meine MSN Emailadresse ist funkenvogel@hotmail.de, icq habe ich hier nicht wirklich…
Falls ihr Lust habet koennt ihr auch hier: http://www.atjcanada.cwsurf.de/wordpress
gucken, da habe ich schon ein paar berichte, was ich so erlebt habe!
Viele Gruesse Nicole

Hi!

Bin auch im schoensten und zweitgroessten Land der Welt aber an der Ostkueste!
Habt ihr MSN_>?>?

dennisbieber@hotmail.com

Das is easier!

greetings dennis

Hallo Neu-Canadier!!
Ich bin in Milford Station, Nova Scotia gelandet, etwa 90 min von Halifax entfernt (40 km von Truro, fuer Dennis g)…mir geht’s extrem gut hier…:grin:
Bis denne
Becky

Heyhey…

Also ich werde bald zu euch rüberkommen, ab Februar 07 bin ich irgendwo in Québec oder Ontario zu finden :grin:

Fährt noch jemand ab Februar, wenn ja bitte melden :+1:

Lg claudi

hey,

fahre auch ab februar nach kanada/bc/west vancouver! freu mich schon total!

lg stephanie

Hi Ins!!!:grinning::grin:

Auch ich gehöre zu den Glücklichen, die den Traum vom Auslands(halb-)jahr erleben. Ich befinde mich momentan in Nanaimo und liebe es totaaal!

Lg Juli:grinning:

Ja also auch ich bin hier. Ich bleib auch bis anfang/mitte Juli hier. Ich wohne in London:grin:
das ist 2 autostunden westlich von Toronto. Aber da ihr ja jetzt auch schon ne weile hier seid, werdet ihr ja wissen, dass das gar nix ist, eh? :wink:
mein MSN ist philipp.rost@hotmail.com
Also denn, geniesst noch euren aufenthalt, die erste haelfte ist ja fast rum…

Hey,
In weniger als einem Monat bin ich auch endlich „bei“ euch.
Mich hats nach Squamish, BC (ne halbe Stunde von Vancouver) gezogen.

Wünsch euch allen noch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
Anne