Kanada 08/09

Hey Leute,
wer fliegt dieses Jahr alles nach Kanada ???
ich fliege Anfang September in die Region British Columbia, in die Rockies !

→ Wer hat noch Hummeln im Hintern und kann es kaum erwarten???

*wäre voll cool, wenn ihr euch melden würdet.

MfG

Hey.
Ich flieg auch dieses Jahr.
Ehrlich gesagt habe ich noch keine Ahnung, wohin & wann genau, aber es ist ja auch noch verhältnismäßig früh. Denke ich. :]

Ich freu mich auch schon wahnsinnig. Habe jetzt am Wochenende das erste Vorbereitungstreffen und dann… mal abwarten. x)

Tut mir leid, dass das alles so wirres Zeug ist. ;D

lg.

Hey Leute,
wer fliegt dieses Jahr alles nach Kanada ???
ich fliege Anfang September in die Region British Columbia, in die Rockies !

→ Wer hat noch Hummeln im Hintern und kann es kaum erwarten???

*wäre voll cool, wenn ihr euch melden würdet.

MfG

hey,
du hast mir meinen Text geklaut !!!:grimacing:
Fliegst du auch in die Rockies??

hey
jetzt stehts endlich fest! Ich geh Ende August nach Winnipeg…Momentan bin ich echt in nem Wechselbad der Gefühle aus riesiger Freude, Zweifel, ja ein bisschen Schiss…aber die Freude überwiegt eindeutig!!

Canada-here we come!

hey ich geh ab Ende August für 10 monate nach Ontario!!^^ Meine Schule ist in Oakville, das is son Vorort von Toronto… aber wo meine zukünftige Gastfamilie wohnt weiß ich noch nicht

Hey, ich flieg auch nach Kanada dieses Jahr, in den englischen Teil.

Mein Abflugdatum ist der 23. August morgens ( fliegt da noch jemand? ) über Düsseldorf und London nach Toronto ( Gruppenflug ab London ) und dan zur Hostfam ?!

Hey!

ich habe in kanada die auswahl zwischen vancouver und toronto.
ich geh aber erst im januar 2009, also habe ich noch ein wenig zeit für meine entscheidung :grinning:
mit welcher organisation gehst du denn nach kanada?
lg

Ich fliege mit iST nach Kanada für ein halbes Jahr…

Hallo Karo :slight_smile:
Ich flieg auch am 23.8. mit STS von Wien nach London, anschließend weiter nach Kanada (Westen). :smiley:

lg

Dann sehn wa uns ja alle in London :slight_smile: Voll toll, das hier wenigstens n paar von den wenigen Kanada fahrern zu findne sin :grinning:

Habt ihr auch schon des T-Shirt und den Rucksack gekriegt??? war das shirt eigentlich einheitsgröße, weil irgendwie passt mir das ^^

Neee weiß leider nur das es kanada engl. wird … Bin schon so mega hibbelig auf den gastfamlienbrief … Morgen is endlich wieder Posttag :smiley:

ich glaube das is nur westen, aber eigentlich könnt ich theoretisch ja auch nach newbrunswick oder so kommen … !? Obwohl ich ja lieber in den Westen wollen würde, und soweit ich weiß wurden die Unterlagen auch nur in den Westen geschickt.

Echt du hast deine Gastfam schon? Das is ja ma voll toll! Wie sind denn die so und wie läufts?

Naja hab dich bei ICQ jez hinzugefügt

haha warum sind hier eigentlich 2 leute mit dem gleichen text ?
aber egal :wink:

also ich flieg am 2.08.2008 nach kanada. und zwar nach montreal. zur zeit freu ich mich zwar einerseits drauf, aber auch irgendwie nicht, da ich es nicht so toll finde, dass ich aufeinmal am 2.08. fliegen soll und nciht ,wie es vorher immer hieß, am 10.08. dadurch haben wir ziemlich probleme bekommen was an unseren uralub betrifft und so…
fliegt eigentlich sonst noch jemand am 2.08 nach montreal?
und was habt ihr bis jetzt so zur vorbereitung unternommen?
uuund kennt ihr das gefühl auf einmal doch so nen bisschen am auslandsjahr zu zweiffeln?
achja fragen über fragen. ^^
würd mich übrigens freuen, wenn sich irgendjmd. meldet, der auch ans ausland geht:P
am besten natürlich nach kanada mit kulturLife in dem Mixedprogramm.
mh und msn(hanno99@hotmail.de) fänd ich auch besser, da ich jetzt nich jeden tag hier gucken werde und so.

LG

Hey!
Ich flieg am 1.August nach West Vancouver, BC…für ein Jahr!
Werd langsam echt aufgeregt! N bisschen traurig…wegen meinen Freunden und Familie, aber ich freu mich auch rieeeeeesig auf das kommende, spannende Jahr!

Hab jetzt auch endlich meine Gastfamilie! Wohn direkt am Strand und nur 2km von meiner schule entfernt!!

Hab dieses Wochenende in Düsseldorf so ein Vorbereitungstreffen!!

Kommt vllt auch eine/r von euch dorthin?

Viel Spaß noch bei euren weiteren Plänen fürs Auslandsjahr!!

Hi!
Ich flieg am 7.8 mit Give nach Québec :grin:
Bin total aufgeregt und es ist noch soviel zu tun…wuahh…

ich flieg am 17. juli nach amerika und ziehe dann mitte august mit meiner gastfamily nach Montreal… bin ganz schön am zweifeln im mom aber freu mich auch schon iwie… alles aufregend!!!:grin:

shit, das ist gar nicht mein Text! Wie ist das denn passiert?
Sry…
ich geh nach Manitoba…
^^

ich fliege am 20. aufust mit EF nach quebec!