Kalifornien - welcher Schuldistrikt ?

Hi,
also ich plane ein halbes Jahr nach Kalifornien zu gehen, aber bin mir noch nicht sicher wohin.
Ich habe mich für das Select Programm entschieden und mir stehen mehrere Distrikte zur Auswahl:
Los Angeles School District
San Luis Coastal School District (San Luis liegt zwischen San Franciso und LA, nah an der Küste)
Antelope School District ( LA County, ca. 1 Stunde von LA entfernt )
Diese drei Distrikte gefallen mir sehr gut, am meisten Los Angeles.
Da ich mir aber noch unsicher bin, wollte ich fragen ob jemand schonmal in einem der Disrikte war und Erfahrung damit gemacht hat oder vlt selber dorthin möchte.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

LA

Hey hey,

bin mitte des Jahtres aus Los Angeles zurückkehrt. War ein Jahr dort. Habe zwischen meinem mittleren Schulabschluss und dem Abitur ein Auslandsjahr eingelegt. Mit Highschool-Besuch, Gastfamilie und so. War sehr angenehm. Zur Schule bin ich im LA School District gegangen, kann ich dir nur empfehlen. Sehr schön dort Smily und du bist direkt in Los Angeles, das wollte ich unbedingt Zwinker Viel Spaß in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Du wirst jede Menge Spaß haben und viel erleben!!

Diskussionsübersicht
22.12.2013
Kalifornien - welcher Schuldistrikt ?
22.12.2013
X Schließen
Success
Error
1.11