Kaikorai Valley College in Dunedin, Neuseeland

Hallo Leute!!!
Da ich jetzt bei IST angenommen wurde, muss ich mich jetzt nur noch für eine Schule entscheiden. Zur Auswahl stehen die Bayfield High School und das Kaikorai Valley Collge in Dunedin. Über Bayfield weiß ich schon einiges, aber über kaikorai weiß ich noch nicht so viel. War jemand schon mal da oder will jemand da hingehen? Wie ist es da, wie viele Schüler hat die Schule und wie groß ist der Anteil der (deutschen) Austauschschüler? Hat vielleicht auch jemand die Internetadresse der Schule? Freue mich auf eure Antworten!!!
Sarah

Hey
ich geh auch mit iSt und hatt genau die gleichen Schulen zur Auswahl. Ich habe mich gestern für die Bayfield High School entschieden. Über das Kaikorai Valley College weiß ich auch nicht viel. Ich fand eben auf der Bayfield High School das Sport- und Musikprogramm etwas besser. Ich geh im Januar. Wann gehst du?