Juststudies !

Hey …

ich wollte mal fragen, wer denn schon alles erfahrung mit juststudies gemacht hat !

Ich würde gerne für ein Jahr nach Australien…vll. mit juststudies !

Ist es reichtig dass man bei juststudies seine schule selber wählen kann ?

Wie läuft das ab ?

Ich würde mich echt über Antworten freuen ! =)

Grüüüßchen

Leandra

also ich weiß zwar nix üba die aba warum gehst du mid denen?
also ich würd dia wenn du sehr aufs geld achtest eher yfu raten… die habn einfach viel meha erfahrung und so…
ich hab damid aba keine erfahrung aba mid camps ich geh mid denen in die usa und sie ist ewinfach die beste orga übahaupt hat ne gute parterorga… und was das wichtigste is die sind total persönlich wenn ich ma anruf oda so die wissen sofort wer ich bin wo ich hin will wie weit ich bin und so… und du kannst jederzeit fragen stellen zu alles… und bekommst imma so merkheft oda merkblätter wo drauf steht wie du was ausfüllen musst oda wie was gemeint is und so…ich hab ja meine gastfamilie schon bekommen und da hat die mich auch erst angerufen alles am telefon geklärt (ich komm nach californien freu) und mich gefragt ob die fam so in ordnung is und alles… echt ne klasse orga und bei dia is auch 4 tage singapur dabei… also wenn ich du wär würd ich camps nehmen ich weiß von einer die bei nem info treffen war dass die da gesagt habn von 400 leuten oda so lezztes jahr hätten nua 2 oda 3 die gastfam gewechselt ich weiß nich ob das nua füa usa oda auch füa andre gilt aba ich würd auf jeden ma zu sonem info treffen hingehen
http://www.camps.de/site/downloads/228/Infoveranstaltungen_08.pdf da kann man das downloaden wann und wo und die anmeldung hoffe ich konnt dia helfen
Anna

Ja danke…bei Camps hatte ich mich auch schon umgeschaut.
Und bei Camps kann ich mir auch selber schulen auswählen ?
Ich werde mich auf jedefall bei mehrern Orgas bewerben, aber ich hoffe halt von juststudies am meisten aufgenommen zu werden.
Nichts gegn Camps, aber mir spricht juststudies einfach mehr zu.

Aber trotzdem echt danke,

Lg Leanrda

schule selber aussuchen ne eig net
aba die sind echt geil total persönlich und als ich die gastfam bekommen hab habn die mich erst ma angerufen was von der erzählt und gefragt ob das so in ordnung is oda ob ich ne andre habn will… du kannst aba auch ne staatenwahl machn fals du das meinst

Ich weiß nich genau ob des in USA genau so ist.
Aber wenn man nach Australien geht kann man seine Schule selbst auswählen.
Und das ist schon nicht schlecht.
Aber wie gesagt…bei juststudies kann man das auch.
Und ich wollte jetzt eig. nicht eine andere Orga aufgeschwätzt bekommen,
sondern einfach n paar Erfahrungen von juststudies hören.

Trotzdem Danke !