vom 23.8.2019 10:38
S. T.

Junge Menschen aus dem Raum Düsseldorf für WDR-Fernsehbeitrag gesucht

Hallo allerseits,

für eine Pilotserie der WDR Sendung „Lokalzeit Düsseldorf“ (https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-duesseldorf/index.html) sind wir auf der Suche nach jungen Menschen aus dem Raum Düsseldorf, Neuss, Krefeld, Mönchengladbach, die ins Ausland gehen. Wir möchten dich gerne dabei begleiten und von dir erfahren, wie es in dem neuen Land ist, was die Unterschiede zu Deutschland sind und vor allem wie deine Familie in Deutschland mit der Situation umgeht. Da es fürs Fernsehen ist, müsstest du mit dem Handy für uns filmen. Genaueres würden wir aber besprechen, wenn du Interesse hast, mitzumachen.

Falls du gerne mehr Infos möchtest, schreib mir einfach per Email (sina.tschudin@fm.wdr.de) und erzähl mir kurz was von dir. Wo wohnst du? Wie alt bist du? Wohin gehst du, wie lange und ab wann?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Liebe Grüße

Sina

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Tipp!

Brauchst du immer noch Hilfe?

Diskussionsübersicht
23.8.2019
S. T.
Junge Menschen aus dem Raum Düsseldorf für WDR-Fernsehbeitrag gesucht
25.8.2019
X Schließen
Success
Error
1.84