Junge Frau sucht Gastfamilie in englischsprachigem Land

Guten Abend / Good Evening,

Mein Name ist Cindy und ich werde in genau 23 Tagen 23 Jahre alt.
Vergangenes Jahr habe ich eine Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und wurde befristet für ein Jahr übernommen.

Da Ende Juli mein Vertrag ausläuft, nutze ich dies als Anlass, endlich meinem großen Traum nachzugehen.
Ich möchte für einige Monate oder Wochen ins Ausland!
Da ich grundsätzlich dem Meisten sehr positiv gegenüberstehe, lege ich nur Wert darauf, dass es sich um ein Englischsprachiges Land handelt.

Ich wünsche mir eine Gastfamilie die ich gegen „Taschengeld“ unterstützen kann.
Ob im Haushalt, Kinderbetreuung, Tierpflege, Garten/Farmarbeit, Kaffee, Office… Es geht darum Erfahrungen zu sammeln und für das Leben dazu zu lernen!
Gerne auch Sommeraushilfen!

Ich selbst bin wie bereits erwähnt 23 Jahre alt, sehr Kinder- und Tierlieb, fleißig und engagiert.
In den letzten Jahren bin ich häufig nach Irland, Schottland und England gereist. Mein Englisch ist sehr gut, allerdings lange nicht perfekt. Das soll sich zukünftig ändern :grinning:.

Ich würde mich sehr freuen, hier eine nette Gastfamilie zu finden! :grinning:

:+1::+1::grinning: