@julia

danke für deinen eintrag…ähm wohin gehst denn in nz??konnteste dir ort und schule aussuchen??und mit welcher orga?
mfg julian

hallo
meinst du mich??
ich geh wahrscheilich mit step-in weg…wollt mich eigentlcih noch bei GIVE und iSt bewerben aber das hab ich nochh nich gemacht weil cih mir da vorher schon ne schule aussuchen muss und ich mich da noch nich entscheiden konnte…
bei step in kann ich mir auch den ort und die schule aussuchen muss ich aber auch erst nach de bewerbungsgespräch (hatte ich freitag). ich möchte gerne nach aukland weiß aber noch nich welche schule und so.

wo in neuseeland bistt du denn?? und wie sind deine erfahrungen??
mfg julia

hey
ja also ich fahr ja erst im januar weg,aber bin mit meiner orga bis jetzt total zufrieden…!!
also bin ja bei GIVE und hab mir als ich mich beworben hab meine schule ausgesucht,das is aber erstmal nur so…!als ich dann mein gespräch hatte…was übrigens total klasse war:+1:,hab ich mir mit der interviewerin weitere schulen angeguckt und wir haben noch eine die zu meinen interessen passt und so ausgewählt…dann als ich angenommen wurde,bekam ich post und da hat mir give weitere schulen,die sie aufgrund meiner interessen und so ausgewählt haben,zugeschickt…mit den jeweiligen prospekten von jeder schule…joa und dann hatt ich die qual der wahl…und musste mir eine aussuchen…also bei give und ist musst du dir erst die schule aussuchen wenn du angenommen bist,du sollst dich nur bei der bewerbung schonmal für eine entscheiden,letzten endes aber doch eine andere nehmen!!!:grin:
ich bin ja auch in ner nähe von auckland,also in orewa,das is 30km entfernt davon…!wann gehts denn bei dir los…erst im sommer 07??
naja mfg julian

hallo
das find ich ja gut dass man sich doch noch nich definitiv für eine schule entscheiden muss bevor man die anmeldung abschickt…das war nämlich der grund wieso ich das noch nich gemacht hab…mal gucken ob ich mich dann noch bei GIVE bewerbe oder ob ich bei step-in bleibe…bin eigentlich recht zufrieden mit step-in…
wenn würd ich erst im sommer 07 nach neuseeland fliegen…für n halbes jahr wegen meinem latinum. wielange bist du denn in neuseeand? für eon jahr??
mfg julia

öhm joa ich kann meine orga auch nur wärmstens empfehlen!!!..ja ich geh ja schon im januar,hab gerad die application und so alles ferig,mann war das viel!!:grin:…ja ich geh „nur“ n halbes jahr,weil ich jetz schon in ner 11. bin und das zweite halbjahr dann weg bin,da ich ja die oberstufe nich verpassen darf/kann/will…oder so:+1:…joa und dann gehts ende januar los und ich komm anfang/mitte juli wieder zurück…!also bin ja auch in ner nähe von auckland,vllt kannste mir ja ma schreiben wo du hinkommst,oda du sagts mir einfach ma deine icq# oder deine msn-addy,falls du eine hast???:grimacing:
mfg julian

hallo
joa give war bei mir uach in der engeren auswahl vor allen dingen weil die ja so ein „neuseeland-program“ haben…also zumindest stand da recht viel über neuseeland in der broschüre…und ich hab von denen auch schon viel gutes gehört…
meine icq nummer ist: 286-487-523 kannst mich ja ma adden :wink:

mfg
julia