juhu =D

endlich jmd der auch nach südamerika will =)

ich möchte auch auf jeden fall! hab mich beworben bei afs für argentinien, ecuador, guatemala, paraguay und venezuela. warte aber noch auf mein AWW... das ist erst im november =(

also ich wollte zuerst in die usa ^^. hab dort 7 jahre gelebt und seit ich wieder hier bin vermiss ichs ganz schön =). nur je länger ich darüber nach dachte desto mehr wurde mir bewusst dass es mir für meine zukunft mehr bringen würde wenn ich in ein fremdes land gehen würde und meine spanisch kenntnisse verbessern würde. ich hab spanisch in der schule seit der 7 klasse und find die sprache toll! aber ich find es schwer sie in der schule zu lernen...

daraufhin meinten alle ich solle doch nach spanien gehen... aber spanien ist mir iwie zu europäisch... macht vllt nicht so viel sinn aber ich will einfach etwas ganz neues sehen und erleben =).

also war das nächst liegende süd- und mittelamerika. da war ich noch NIE! nur in mexiko und je mehr ich mich mit den ländern beschäftigte desto größer wurde auch mein interesse ^^ deshalb hab ich mich dann auch für einige länder entschieden.
inzwischen würde ich allerdings venezuela gerne streichen weil sie dort im mom politische probleme haben. aber naja nach dem AWW muss ich ja eh nochmal länder präferenzen angeben und dann nehm ich stattdessen costa rica.

deine abreise ist bestimmt zu jahresanfang oder? wenn du dein land jetzt schon weißt...
chile ist toll ^^ hätte ich auch gerne genommen aber afs bietet dafür nur die winterabreise an und die konnte ich nciht nehmen.
aber ich freu mich egal welches land es leztendlich wird =D

lg Nele

Diskussionsübersicht
25.9.2007
Nele R. Uruguay AFS-DE 2008/09
juhu =D
7.10.2007
Jenny .. Ecuador Experiment 2008/09
20.11.2007
Julia O. Costa Rica EUROVACANCES 2008/09
19.12.2007
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
19.12.2007
Jana W. Ecuador AFS-DE 2008/09
11.1.2008
Luci F. 2009/10
12.1.2008
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
11.1.2008
Luci F. 2009/10
31.1.2008
N. H.
X Schließen
Success
Error
0.44