Jugendherberge London

Hallo=)

Ich weiß, dass Thema passt nicht so ganz hierher, aber kann mir jemand eine gute und vielleicht auch noch günstige jugendherberge in london empfehlen???
Oder wisst ihr eine andere Übernachtungsmöglichkeit für 2 Nächte (Wochenende)???
Ich freue mich über jede Antwort!!!

Lg Jasmin

ja also es gibt das Ashlee House, das ganz in der Nähe von King’s Cross ist… also 2min, wenn man geht und 1min, wenn man rennt. Mit Code gesichert, Tipps und was nicht allem. Speziell für junge Leute… voll die Luxus Jugendherberge für 18.50£pro Nacht, wenn du in ein 8 Leute Yimmer gehst, aber das ist ja auch in Ordnung… dann kommst du da mit irgendwelchen Fremden in ein Zimmer, haben wir gemacht und wenn du dann auf deinem Handgepaeck pennst geht das. Grays inn road. Hier:

viel Spaß in London, ist wirklich eine tolle Stadt! :grinning: