jm erfahrung mit International Experience e.V. ???

Hi,
ich weiß immer noch nich, mit welcher orga ich ins ausland gehen soll. hat jemand erfahrung mit international experience e.v.? oder positives/negatives darüber gehört?
freue mich über antworten!
lg

Hey:grinning:

Also ich hab mich jetzt auch für experiment entschieden… Ich hab echt nur gutes gehört. Die sind ja auch bei diesem PPP dabei und dann denk ich dass die ja gut sein müssen :grinning:. Und ich glaub auch net das die so aufs geld aus sind (net so wie bei EF, was ich so höre)! Ich werd mich jetzt mal so langsam an die Bewerbung machen… und du? hast du dich entschieden?

LG Christine

danke für die antw, aba ich meine experience, das is iwie was anderes als experiment. naja, aba ich denke, ich nehme doch lieber yfu oder afs.
lg

hey!

ohhh da hab ich mich wohl vertan (man sollte halt lesen können:grin:)
naja…
LG