Jemand bei PI?

Hey! Ich hab das PPP-Stipendium bekommen und wollte fragen ob sonst wer hier auch das Stipendium bekommen hat und ob er mit PI fährt? Wäre mega cool zu erfahren!

Aber hab das PPP! :o :smiley: Bin im Wk 142, und du? Glückwunsch übrigens ^^

Hey, herzlichen Glükwunsch erstmal!! Ich habe auch das PPP (WK 77) und fahre mit PI… habe gerade den Anruf bekommen^^

Bin auch bei PI und hab gestern die Zusage bekommen :smiley: Glückwunsch an die anderen ! :slight_smile:

Glückwunsch! Dann trifft man sich ja sicherlich auf dem Vorbereitungsseminar!

Glückwunsch! Dann trifft man sich ja wahrscheinlich auf dem Vorbereitungsseminar!

aber ich habe auch das PPP bekommen!

Hey auch wenns vll n bisschen spät ist, aber ich habe auch das PPP und fliege mit PI. Habt ihr lust mit in die Whatsappgruppe zu kommen?