vom 8.9.2006 18:52
J. T.

Japanische Gastfamilie für Ferienaufenthalt in Japan gesucht

Hey Ihr.
Thx das ihr euch mal das hei durchlest.
Ich heiße Jezebel, bin ein 17 Jahre altes Mädchen und möchte gerne nach Japan fliegen in meinen Sommerferien für 4 bis 5 Wochen.
Einfach nur das Land kennenlernen, die Leute und auch die kultur ein wenig besser verstehen lernen.
Was ich dafür noch brauche ist eine Gastfamilie in Japan, die gewillt ist mich für diese Zeit bei sich aufzunehmen.
Falls jemand , eine organisation kennt die so etwas vermittelt, oder so jemanden in Japan an den er mich weitervermitteln könnte wäre ich dankbar für Antworten.
Wäre auch bereit im Gegenzug jemanden bei mir für die selbe Zeitspanne (Kann auch kürzer oder etwas länger sein) bei mir aufzunehmen.
Danke schon mal das ihr das hier gelesen habt.
JezebelZwinker

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 11.9.2006 17:07

Homestay

Experiment e.V. hat individuelle Homestayaufenthalte in Japan, in Tokyo auf Anfrage sogar mit Sprachkurs, allerdings muss man dafuer 18 sein.
Und soweit ich weiss, hat AYUSA ein Schnupperprogramm fuer Japan, womit man einen Monat nach Japan kann.
Viele Gruesse
Higanbana

Japan Homestay

Hallo Jezebel,
bin durch Zufall über deinen Eintrag gestolpert. Wenns noch aktuell ist melde Dich doch mal bei bei mir. Ein Freund von mir ist nach Japan gezogen und kann Unterkünfte vermitteln, mehr Info gibts auf meinem Blog http://homestay.blog.de/
mfg Andi

Diskussionsübersicht
8.9.2006
J. T.
Japanische Gastfamilie für Ferienaufenthalt in Japan gesucht
X Schließen
Success
Error
0.82