Japaner sucht ein WG-Zimmer oder so ähnlich in München

Hallo,

ich heiße Naoki, komme aus Japan und wohne zurzeit in Nürnberg.

Ich suche ein Zimmer in München für den Zeitraum Ende Okt. 08 - Feb. 09, weil ich ab dem 1. November für mind. 3 Monate ein Praktikum in Grünwald/München habe.

Wäre es echt toll, wenn ihr mir ein Zimmer eurer WG anbieten könntet.
oder
Wäre es mir dankbar, wenn ich eine Gastfamilie kennenlernen könnte.

Über mich :
Ich bin 26 Jahre alt und männlich.
Ich bin kommunikativ, aufgeschlossen, offen, lernbereit, humorvoll und unternehme gerne etwas mit deutschen Leuten.
Ich studierte bis letztes Jahr in Tokio internationale Politik, internationales Recht und Globalisierung.
Ich möchte gerne durchs Leben mit anderen Leuten mein Deutsch weiter verbessern und sehe ebenso die Möglichkeit, etwas neues zu erfahren.
Ich freue mich schon darauf, viele Leute kennenzulernen!

Hier meine Adresse & Nummern
Email : naoki.suyama@hotmail.com
Telefon : 0911-2165839
Handy : 0176-25932787

Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
Naoki Suyama