Japan 2018/19 mit Ayusa-Intrax 🇯🇵😁

Hey, Ich wollt mal fragen ob wer auch mit Ayusa 2018/19 nach Japan geht. :grin::sparkles:

hey! :slight_smile: gehe auch ab august für ein jahr nach japan, allerdings mit AFS ^^

Wahh NICE :fire: Ich auch ab August :grin::sparkles: hab bisher noch niemanden gefunden der auch mit Ayusa geht :joy::cry: Hast du Instagram kann man sich vllt bisschen austauschen :see_no_evil:

Hey ich gehe 2018/19 auch mit ayusa in die USA:grinning:

Sieht man sich wahrscheinlich im Vorbereitungstreffen :see_no_evil: weißt du schon wie lange wir haben nur 2 Tage oder 2 wöchiges in Berlin :thinking::grin::blush:

Hallo :slight_smile: Ich gehe auch mit Ayusa in die USA und kenne sogar zwei Leute, die mit Ayusa nach Japan gehen. ZU welchem Vorbereitungstreffen geht ihr denn ?:slight_smile:

klar, heisse da @sophiacarole (gehe aber mit AFS ^-^)

Ok :blush: ich heiße @shiba.chu :see_no_evil: folgt dir jetzt :grin:

Also ich glaub alle Austauschschüler gehen zum selben war früher glaube so :see_no_evil::sparkles:
Wollen wir vllt ne WhatsApp gruppe gründen mit allen die mit Ayusa 2018/19 gehen egal wohin :see_no_evil::relaxed:

jaaa gerne eine gruppe