januar 08

wer geht noch alles nur ein halbes jahr nach usa im januar 08?

hey ich auch. bist du schon angenommen?
lg

ich geh auch im Januar 08 :grin:

wohin genau weiß ich aber noch nich da ich noch keine gastfamilie hab.
suche kann erst nächste woche oder so los gehn da ich da zum arzt geh um noch die medizinischen unterlagen zu bekommen…

wie siehts bei euch aus?

wenn alles klappt, dann gehör ich auch dazu!^^ hab dienstag mein gespräch und so und ich schätz das wird gut laufen! dann muss ich nurnoch von der schule und vom arzt das OK kriegen und dann krieg ich n vertragsangebot!

und das mit mathe 5 :grin:

wisst ihr schon wann ihr dann fliegt? ich würde ca. am 19ten januar fliegen. kurz vor meinem geburtstag… :confounded:

bei welcher orga hast du dich denn beworben?

ne ich weiß noch net wann ich flieg.

NOD, also in dland bei kulturlife… :grinning:
hab heute mit meinem direktor gesprochen und der hat soweit grünes licht gegeben freu
meine kunstlehrerin hat mir auch direkt mal den interviewer’s report geschrieben und echt geschleimt wie sonst was :grimacing: wenn mich damit keine highschool nimmt - dann weiß ich auch nicht!^^

schade nur, dass ich als „physically unusual“ eingestuft werde^^ die hostfams müssen denken, ich bin n bisschen weird, wenn die lesen, dass ich keine kleinen kinder mag, gerne rockkonzerte besuch, gepierct bin, e-gitarre spiele, ne 5 in mathe hab UND auch noch konfessionslos bin :grimacing:

ich hoffe mein auswahlgespräch morgen wird gut laufen. :grinning:

ich geh wahrscheinlich auch im januar. geht noch jemand von euch mit gls in die usa?

ich :grin: aber das weißt du ja schon :wink:

Ich flieg auch irgendwann im Januar:wink:

jaaa ich hab ne gastfamilie !! in sterling nebraska …is gleich bei der hauptstadt licoln