jan 08

hallihallo:grin:

gibt es wirklich niemanden der im jan 08 für ein halbes jahr in die USA mit dfsr geht???
ach büddddde meldet euch mal!!
ihr könnt euch auch melden wenn ihr mit einer anderen organ fahrt!!
freu mich auf antworten
lg liesa:grinning:

Hallöchen,

ich fahre für ein halbes Jahr in die USA, vom 19. Januar an!

CU

Hey , ich fahr auch im Januar n halbes Jahr in die USA …
wisst ihr scho wo ihr hinkommt ?

Nein, leider noch nicht. Ich mache mir schon die ganze Zeit Sorgen dass ich vielleciht nicht unterkomme :cry:.

Naja, man wird sehen!

LG

ich mach mir da nich soooo große sorgen …
es sind ja noch 5-6 monate zeit bis januar … und ca 40 % der leute bekommen ihre fam erst 1-2 monate vor abflug , also keine panik …:wink:

hey!
also da hab ich auch keine bedenken. zumindest noch nicht…ist ja noch ewig zeit bis dahin.
wann habt ihr euch denn beworben? und wann habt ihr euer vorbereitungstreffen?

lg

Also ich hab mich vor einem Monat etwa beworben, fertig war ich vor 2 Wochen. Das Vorbereitungstreffen liegt noch in weiter Ferne (24.11.) aber ich bin schon so zittrig dass man meinen könnte es gehe morgen schon los.:wink: (Hat das jeder). Ach ja nebenbei: Wie ist das eigentlich mit Heften in den USA? Benutzen die Hefte oder so neumodische Ordner?

LG