vom 28.9.2015 17:29

Ja mir gings auch so...

Hey,
also ich war in einer ähnlichen Situation. Ich hab dazu schonmal was im Forum geschrieben, ich kopier das einfach mal hierhin:
(meine Eltern waren total dagegen und haben mir täglich neue Länder verboten/erlaubt und ich bin fast verzweifelt...mehr dazu steht auf meinem Blog: living-away-from-home.blogspot.de)

Also ich hatte und habe das gleiche Problem, aber bei mir gibt es gleich 5 "Gegner": meine Großeltern, Eltern und meine kleine Schwester.
Ich habe alles versucht, ihnen Erfahrungsberichte gezeigt, aber dagegen waren sie trotzdem noch. Dann habe ich mich einfach beworben, YFU hat mir immer mehr Briefe geschickt und irgendwann auch die Info Broschüre, ich glaube so haben sie dann gemerkt, dass ich es wirklich will.

Meine Klassenlehrerin war auch dagegen, da hat ein Brief geholfen sie umzustimmen.

Jedenfalls ist meine Familie immer noch nicht begeistert, aber immerhin erlauben sie es Zwinker

LG und viel Glück
Cherry

Diskussionsübersicht
28.9.2015
Zo C. Mexiko YFU-DE 2016/17
Ja mir gings auch so...
23.10.2015
N. K.
X Schließen
Success
Error
3.39