vom 29.4.2018 23:02
S. G.

Italienische Gasttochter meldet sich nicht

Guten Abend,

wir werden im September Gastfamilie und sind sehr erwartungsvoll an die für uns neue Situation herangegangen. Nachdem wir die Organisation gewählt und die Schülerprofile gesichtet hatten- haben wir uns schnell für ein Mädchen aus Italien entschieden. Nachdem die Organisation geschrieben hatte- wir könnten Kontakt aufnehmen- gab es einen kurzen Mailaustausch ( Antwort auf eine Mail)
Leider kommt von ihrer Seite gar nichts. Keine Antwort auf Mails, keinen Kontakt über FB oder Instragram.
Ist das normal- oder bin ich nur so enttäuscht, weil ich zu hohe Erwartungen hatte?

Würde mich über einen Austausch freuen.

Viele Grüße Mona

Diskussionsübersicht
29.4.2018
S. G.
Italienische Gasttochter meldet sich nicht
X Schließen
Success
Error
0.08