Italienisch-deutsche Gastfamilie sucht deutsches Aupair nach italien

Hallo,
wir sind eine junge deutsch-italienische Familie mit zwei Jungs (4 und 2) und leben an der italienischen Riviera direkt am Meer.
Wir suchen für die Kinder über den Sommer (Mai-September 2016) ein deutsches Aupair, welches Lust hat an unseren Familienleben teil zu haben, mit den Jungs am Strand zu spielen und nebenbei italienisch zu lernen.
Wir freuen uns auf deine Antwort,
Beste Gruesse
Nadine

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 29.5.2016 16:00
M. K.

Italien

Hallo Nadine,
hast du schon jemanden für deine Kinderbetreuung gefunden?

Ich bin 27 Jahre alt und arbeite im Sozialen Bereich,
ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen, weil ich ab dem 8.Juli 6 Wochen Zeit zur Verfügung habe bis mein neuer Arbeitsvertrag beginnt. Da dachte ich, ich möchte diese Zeit gerne an einem schönen Ort verbringen und noch ein bisschen was gutes tun:)

Viele Liebe Grüße Marlen

aupair sommer italien

Hallo,
ich bin Nadine, eine deutsche Gastmutter aus Italien die für den sommer ein aupair mädchen gesucht hatte.Ich hatte dir vor ein paar Monaten bei uns abgesagt.
Leider musste unser aupair mädchen ihren aufenthalt früher als geplannt abbrechen. Ich wollte dich daher fragen ob du spontan noch für den sommer (ab sofort bis ende august/September)verfügbar bist oder ob du schon andersweitig fündig geworden bist. Es wäre toll wenn du dich melden würdest,
Liebe Grüsse Nadine

Diskussionsübersicht
15.3.2016
Nadine H. 2016/17
Italienisch-deutsche Gastfamilie sucht deutsches Aupair nach italien
29.5.2016
M. K.
X Schließen
Success
Error
0.96