Italien

hab grade lust meine vorfreude mit euch zu teilen:grinning:
afhre samstag nach florenz!kurzaustausch und meine partnerin kommtz dann im april zu mir(bin auch ein bisschen aufgeregt,meine austauschpartnerin scheint nämlich nicht so motiviert zu sein!:grimacing:
aber ich dafür um so mehr:wink:
werden 14 stunden zug fahren da bleibt doch gleich noch ein bisschen zeit um das kartenspiel zu spielen was uns unsere momentane austauschschülerin aus peru beigebracht hat!! rapido
naja wollt ich nur mal gesagt haben wer irgendein kommentar abgeben möchte bitte tut euch keien zwang an:grin:
war schonmal jemand von euch in ita´lien?sind die leute nett? schließlich werde ich 8 tage bei einer italienischen familie wohnen (natürlich nichts zu einem jahr!)

:grinning: nein ma ehrlich war noch niemand hier für einen austausch in italien?schade hätte mich interessiert:cry:
geh jetzt glaub ich gleich ins bett komm nämlich grad von chorfreizeit und bin :yawning_face::grin:

guck mal:

http://www.fotolog.com/krisstin

hi
ich war schon mal für ne gute woche in rom :grinning: gegenseitiger austausch…
ausserdem is italien sowas wie meine zweite heimat (wird dann meine dritte nach deutschland und irland :wink: ) und ich kenn mich a bissl aus…
lernst du denn italienisch?
ich war schon mal in florenz… du müsstest ja inzwischen schon dort gewesen sein oder?
und wie wars?
lg
steffi

war jetzt da war echt schön.nee lern leider kein italienisch, haben vorher so ein crashkurs gemacht deswegen kann ich so ein paar sätze :grinning:
lern halt aber spanisch und das sist schon sehr ähnlich und hab deswegen auch einiges verstanden was die familie gesagt hat.