iSt USA Partner

Hallo,

ich hab in einem Buch gelesen, dass iSt drei Usa Partner organisationen hat.

Kann mir jemand den Unterschied zwischen
ASSE, CCI, World Heritage erklären?

Danke

arbeitet iSt nicht auch hier in deutschland mit noch zwei weiteren orgas zusammen? ich mein team! wär auf jeden fall dabei. die partner-orga von team! ist 100pro world heritage! von ist is die partnerorga asse, tja und dann bleibt ja nur noch eine übrig, die dann mit der anderen dt. orga (dessen name mir grad net einfällt) zusammenarbeitet.
ich denke so war das mit den drei amerikanischen partnerorgas gemeint…
lg, anna

Ich weiß nicht ob wir grad an einander vorbei reden, aber in dem Buch „Ein SChuljahr in den USA“ von Dr. Rita Süssmuth steht das iSt drei Partner Organisation für die USA hat. ASSE, CCI, World Heritage und ich möchte gerne wissen, wo der Unterschied zwischen den Partner Organisation ist.

hey, das ist von http://www.world-heritage.org/page2.htm

World Heritage COOPERATES closely with ASSE International Student Exchange
Programs to provide students with the best possible exchange year abroad. World Heritage is proud to present ASSE High School Exchange Programs to those students wishing to make a difference in the world by becoming an exchange student abroad!

vielleicht erklärt dir das ja einiges. es isnd also partner!

hier kannste sehn, dass von iSt der partner nur asse ist:

http://www.asse.com/contact/Germany.html

und noch der link der drei dazugehörigen deutschen orgas.

also: auf amerikanischer seite sind es drei unterschiedliche orgas, die aber sehr stark miteinander koperieren. ich glaube, alle drei sind gemeinnützig. das kannst du aba nochmal unter den links nachgucken. so, ich hoffe ich konnte dir so helfen
in dem buch hat die autorin alle drei orgas bei iSt aufgelistet, da sie davon ausgegangen ist, dass ist, team udn give ja quasi eine orga sind. teilweise haben sie sogar gemeinsame flüge. die preise sind bei alen orgas gleich und alle drei haben platzierungschwierigekeiten…
lg, anna

lg, anna

Ich weiß nur von ASSE - in Kanada zumindest. Ich glaube in den USA auch.