ist, team, step in, dfsr ????

Hi!

Ich möchte nächstes Jahr ein halbes Jahr in Neuseeland verbringen. Wer von euch hat erfahrungen mit den organisationen:

step in
team
dfsr
und ist

Bitte meldet euch mal im Forum… Wie sind die Organisationen: gut oder eher schlecht?

Ich hab zwar nicht direkt Erfahrung mit diesen Orgs, aber es wäre bestimmt sehr hilfreich wenn du dir mal die ABI Broschüre zulegst!! ABI ist eine Art Jury die die Orgs bewertet, naja nicht bewertet, sonderen auf ihre rechtliche Richtigkeit prüft. (Sorry für diesen Horrorsatz)

SIe kostet zwar 15€ und bei mir ist sie inzwischen auseinander gefallen, aber ich kann sie dir nur empfehlen!! Sie ist mir eine große Hilfe um die „schwarzen Schafe“ zu finden und auszusortieren.

Würde mich freuen wenn du mir auch mal ne e-mail schreiben würdest!!

Theresa

P.S. die ABI broschüre ist was anderes als die vom Recherchenverlag!!! Du kannst sie per e-mail anfordern. Geh auch einfach mal auf www.abi-ev.de