vom 4.10.2006 17:45
M. S.

ist - platzierungsprobleme?

ich will nächstes Jahr mit iSt nach Japan. Und hab jetzt ganz oft gelesen, dass sie Platzierungsprobleme hätten. Jetzt habe ich natürlich ziemlich Angst... Hmmm
Ich wollte mal fragen in wieweit das stimmt und ob das in jedem Land so ist oder z.B. nur in den USA. Ich hab ja eine ganz andere Partnerorganisation, als die die nach Amerika wollen. Würd mich freuen, wenn sich wer meldet!

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

hmm

Also soweit ich das verfolgt habe, hat iSt diese Probleme nur in den USA. Kanada, Australien, usw geht eigentlich problemlos.

vom 4.10.2006 18:09
M. S.

danke^^

Okay, das beruhigt mich doch schonmal etwasSmily Man macht sich ja schon Sorgen...

Diskussionsübersicht
4.10.2006
M. S.
ist - platzierungsprobleme?
4.10.2006
Karin M. Australien TASTE 2006/07
4.10.2006
M. S.
X Schließen
Success
Error
1.55