iSt - Neuseeland - Abflug Januar 2008??

Hey =) hab zwar in nem andern Teil des Forums gefragt aber irgendwie hat sich da keiner gemeldet:confounded: deshalb versuch ich s hier noch ma :wink:

Wer fliegt denn im Januar 2008 mit iSt nach Neuseeland??? da wird sich doch bestimmt hier noch jemand finden oder? :wink: hoff ich doch ma denn dann bin ich nich ganz alleine …

über meldungen würd ich mich sehr freuen :+1:

bis dahin… lg Gordina :grinning:

hi also ich flieg zwar nicht mit iSt nach Neuseeland aber privat.
Mein flug geht am 23. Januar 2008 von Frankfurt nach Auckland.

Weißt du schon wann du fliegst??

VG

das is ja echt lustig…ich fliege am 24.1. auch von Frankfurt… :wink: naja um einen Tag verpasst -.- du fliegst privat?? is das denn auch n atj?? lg Gordina

ja es ist auch ein atj. Also es kommt zwar von dort niemand hier rüber zu mir, aber das ist ja nur ganz selten der fall.
Ich geh dort auch ganz normal auf ne high school und leb bei einer gastfamilie.

Weíßt du schon in welchen ort du kommst und auf welche schule??

VG Elena:grinning:

also bei mir is das aber genau so wie bei dir…auch hierhin kommt keiner aus neuseeland oder sonst wo her ^^ und du planst das alles dann ohne orga??
ich gehe nach christchurch auf die Riccarton Highschool :slight_smile: wo gehst du denn hin??
glg Gordina :slight_smile:

jop ich plan das alles ohne orga. Das ist grade bei neuseeland nicht schwer und es ist vergleichsweise günstig.
Ich werde auf das Bethlehem College nach Tauranga gehen.

VG

Hey ich flieg auch im Januar mit iSt :grinning:

Auf welche Schule gehst du?
Ich geh vorraussichtlich nach Warkworth ins Mahurangi College.

Ja, ich geh auch im Januar, ans Orewa College.

schön schön…wir werden ja immer mehr :+1: wann hast du denn dein vorbereitungsseminar bzw wo?? lg Gordina

Mein Vorbereitungskurs ist am 10./11. November in Heidelberg. Und du?
Wie lange gehts du eig. nach Neuseeland? Ich gehe 1 Jahr.

hey…also meine vorbereitungsseminar is am 23.24. nov in köln :wink:
du gehst ein jahr?? aber warum denn dann schon im januar? in welcher klasse biste denn dann jetz?? isses denn nich komisch über zwei schuljahre hinweg zu gehen??
also ich gehe ein halbes jahr…aber ich denke die andern die im januar fliegen auch oder???
glg Gordina

ich hab mein vorbereitungsseminar auch in köln, am 24./25.11. :grimacing: irgendwer liegt hier falsch fürchte ich :grin:
aber ich denke doch schon wir meinen das selbe ^^ übernachtest du auch in der jugendherberge dann? lg Mareike

hey…
ich denke du wirst recht haben…hab das datum bei meinem letzten beitrag nämlich nur geraten :grin:
cool…da freu ich mich aber=) jah…ich schlafe auch in der herberge…wird bestimmt lustig… :wink:
hast du vlt msn oder so? oder schülervz oder schülercc???
lg Gordina

ja das wird sicher lustig :grinning:
ich hab kein msn, aber icq: 279-259-690, falls du auch hast… vielleicht lad ich mir demnächst aber auch mal msn runter, da nerven mich in letzter zeit ganz viele mit :wink:

hey…schade…hab leider kein icq… -.-
aber wenn ich nich die einzige bin dann lad dir das doch mal bitte runter! fänd ich gut…da schreib ich nämlich auch noch mit ner andern die auch mit uns fliegt=)
:+1: das soll mir alles was werdn grins
glg

habs mir jetzt mal runtergeladen:
mareike.partmuss@hotmail.de (wie einfallsreich :wink: )

kannst mich ja dann mal adden (muss mich aber erst mal zurechtfinden… :confounded: )

hey…
also ich hab heut meine family bekommen…=) freu hab drei kleine brüder :wink: bin ich von euch die einzige die schon ne family hat oder noch wer???

lg…Gordina :grin:

hey cool^^
herzlichen Glückwunsch.
Also ich glaub schon das du die einzige immoment bist… oder??^^
ich warte auch schon gaaaanz ungeduldig auf meine gastfam.

Weißt du schon das genaue Abflugsdatum???

VG
Elena

also jetz weiß ich sie =)=)=)
flieg am 24.januar… :smiley:
hast du deine flugdaten auch schon bekommen??
wenn ja wann genau fliegst du und welche strecke??
glg Gordina