vom 22.11.2016 23:29

Ist jemand 2017/18 in Argentinien?

Hey Smily
Ich bin nächstes Jahr mit Rotary in Argentinien und ich wollte mal fragen ob vielleicht noch irgendjemand nächstes Jahr in Argentinien ist. Dann könnte man sich vielleicht mal über das Land austauschen oder so :D
Vielleicht findet sich ja jemand Smily
(Wenn hier jemand bei Rotary ist und nicht unbedingt nach Argentinien geht, könnt ihr mich auch gerne anschreiben Thumb up)

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

Habs als Alternativland angegeben.

Also ich habs neben Japan und Südafrika angegeben ( ich weiß, sehr unterschiedliche Länder ). Vielleicht wirds ja Argentinien, wer weiß.

AFS Argentinien

Eyyo,
ich gehe 2017/18 mit AFS nach Argentinien ;)
Luis

vom 28.12.2016 20:05
M. L.

Ja!

Ich habe Argentinien bei Rotary als ein Wunschland angegeben, allerdings habe ich noch keine Rückmeldung bekommen, wohin die Reise letztendlich geht :)

Diskussionsübersicht
22.11.2016
Emma S. Argentinien Rotary-DE 2017/18
Ist jemand 2017/18 in Argentinien?
8.12.2016
Luis H. Argentinien AFS-DE 2017/18
28.12.2016
M. L.
X Schließen
Success
Error
0.87