vom 19.4.2018 14:16
G. S.

Ist irisches Englisch anders?

Hi,

wir möchten unsere Tochter nach Irland schicken, um englisch zu lernen ( aus Kostengründen nicht nach England). Ist irisches Englisch anders im Vergleich zu dem , was man in England lernt? Wird es für ein Studium in England ausreichend sein? Wer hat Erfahrung? ich möchte nicht die irische Bürger irgendwie beleidigen, aber wenn dem Kind das Lernen in Irland nicht viel bringt, muss man das lassen und sich was anderes überlegen.

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Klar

In Irland wird ihre Tochter genauso gut Englisch lernen wie in allen anderen englischsprachigen Ländern auch, das macht natürlich keinen Unterschied. In England studieren nicht nur Menschen, die in England Englisch gelernt haben, sondern natürlich Menschen aus aller Welt...

Diskussionsübersicht
19.4.2018
G. S.
Ist irisches Englisch anders?
20.4.2018
X Schließen
Success
Error
0.51