Ist into schon gut?

hi,

ich gehe 2010/ 11 nach neuseeland und hab mich noch für keine orga. entschieden, hab aber jetzt total viel schlechtes von eF gehört, uD wollte fragen ob das bei into besser ist…aber ich meine die sind ja viel kleiner uD so uD bieten auch glaub ich weniger schulen an…)
ich weiß jetz gar nix mehr…

bitte um Rat!! =) :face_with_monocle:

Über into liest man eigentlich ziemlich viel Schlechtes . :confounded: Ich würd mir ne andere Orga suchen.

Hallöchen,
also ich hab mich bei into auch beworben und so und die waren da auch sehr nett(war in köln) allerdings werd ich mich warscheinlich gegen die entscheiden weil meiner mama und mir Camps dann doch besser gefallen hat. da ist es halt viel persönlicher und so. Mein dad war Bei allen Gesprächen nicht dabei aber von den erzählung und so hats ihm auch besser gefallen. Kannst dir mal Camps anschaun.
Eine Bekannte hatte mir Into empfohlen war allerdings in USA!

mir gehts ganz ähnlich…ich habe jetzt ein bewerbungsgespräch bei travelworks und step in…und als ich mit denen telefoniert habe waren die voll nett…also bei mir spielt auch preis eine rolle und da wäre travelworks im verhältnis noch ganz gut=)
Ich freu mich aber total auf mien Austauschjahr…ich hoffe so sehr das es klappt!
wie weit bist du??
weißt du schon sicher welche orga?
BEcci