iSt-gut-schlecht-erfahrungen

hi leute. ich hab mich für iSt entschieden und wollte nun erfahrungen von eurem AJ wissen. ich mach in den usa (los angeles) ein studienjahr und bin schon total aufgeregt.
meine speziellen fragen an euch:
sind die öffentlichen verkehrsmittel wirklich so schlecht?bzw. braucht man wirklich so lange um zb. an den strand zu kommen?

wie sind die familien?sind sie wohl „normal“ also von der sauberkeit etc.?

wie siehts dort aus mit ausgehn, wenn ich schon keinen alkohol trinken darf kann ich dann trotzdem in nen club? oda komm man trotzdem leicht an alkohohl (nicht dass ich es unbedingt brauch, aba es wäre gut zu wissen…)

wie ist di orga. generell… kann man sich dann vorort wohl auf sie verlassen?

bitte wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar antworten liefern würdet.

bw

mario p

Ich denke das hängt - wie bei den meisten anderen Orgas auch - vom Betreuer vor Ort ab. Damit kannst du Glück oder Pech haben. Ich hatte Glück :wink:
Zu IST gibt es aber schon ein paar Threads…