Ist es schon zu spät? (AFS)

hallo liebe leute auf ausgetauscht.de:wink:

ich habe mal ne Frage: es ist so: am letzten Freitag war eine Infoveranstaltung von AFS am meiner Schule und da ich schon länger ein Auslandsjahr machen wollte, habe ich mit meinen Eltern geredet und habe jetzt auch vor, mich für das Austauschjahrzu bewerben… Berwerbungszettel ist ausgefüllt, Selbstbeschreibung ist geschrieben… jetzt meine Frage: reicht es, wenn ich meine Bewerbung erst morgen oder gar am Mittwoch hinschicke?? ( Bewerbungsfrist ist am Freitag, den 15.10)… und soll ich mich gleichzeitig noch bei YFU bewerben, oder erst auf die ab/zusage von AFS warten??

danke schon mal im Vorraus fürs beantworten…

Klaudi :grinning:

Ich denke du solltest vorsichtshalbar den Brief schon morgen abschicken.
Ich mein das geht ja schnell abstempeln lassen und weg is er…:slight_smile:
Die Briefe kommen meistens nach 2 Tagen an. Manchmal sogar nach einem.
Also schieb es nicht weiter hinaus, bevor du am Ende die Frist verpasst.
:+1: packste schon
LG

Hab die bewebung gerade bei der post abgegeben :slight_smile: morgen gibt mit meine lehrerin das schulgutchten, das ich dann gleich nach der schule abschicke :slight_smile:
gehst du eihentlich auch 2011/2012 in die USA?? wenn ja, mit welcher orgnisation und bist du schon angenommen??

Grüßle, klaudi

Ja also ich hab mich für das PPP Stipendium beworben hab jetzt am 27.10 die Vorauswahl dafür und bin totaaal aufgeregt.
Wenns klappt würde ich dann 2011/2012 in die USA fliegeen.
Meine Organisation ist AFS, darüber bin ich echt glücklich. EF soll ja nicht so gut sein… :))
Liiebe Grüße,Amela :grin:

ich wünsch dir ganz viel glück bei deinem auswahlgespräch, ich hoffe dass ganz ganz bald eine antwort von afs bekomme und auch zum auswahlgespräch kann:)
Klaudi

Jaa ganz bestimmt die sind da ziemlich schnell :))
Vielen daaank :slight_smile:
Bald hälst du deine Einladung zum Gespräch in der Hand ;)) :+1:
LG Amela